Vorhang auf fürs Jugendzimmer

Aus dem Kinderzimmer entstand ein Jugendzimmer im Jaël Style.

DSC_7649DSC_7664DSC_7666DSC_7660DSC_7648DSC_7676DSC_7629DSC_7651DSC_7637DSC_7672

„Mami mis Zimmer söu cool usgseh, i be ja jez scho Zäni!“

Also ich war der Meinung Jaël`s Zimmer hat immer cool ausgesehen, aber als angehender Teenager war es wohl an der Zeit das Zimmer ein wenig zu pimpen.

Im Abstand von 2 Jahren verpasste ich dem Raum immer wieder einen neuen Look.

Nach Wald-, Vogel-, Shabby Chic-Zimmer-Look, ist es nun ein Jugendzimmer mit vielen coolen Details geworden. Ein bisschen Hip-Hop, aber dennoch mädchenhaft.

Ich lasse die Kinder gerne bestimmen wie ihr Raum aussehen soll, da es ja ihr persönliches Reich ist und sie sich dort wohlfühlen sollen.

Oft reicht es auch nur ein wenig umzustellen und die Kinder beginnen auf ihre Weise kreativ zu sein.

Herzlichst Eure Claudia

Letzte Kommentare

Archive

Kategorien

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *