mein mini

 „Dies ist mein mini Koffermarkt“
Ich bin keineswegs eine Schmuckdesignerin und ich habe auch noch nie an einem
der Hippen Koffermärkte teilgenommen.
ABER; ich liebe alte Koffer und am liebsten die kleinen Kinder Kirmskrams Köfferli.
Bei mir hangen die meisten meiner Köfferli Sammlung als Deko an der Wand.
Nur der eine nicht, da kam mir die Idee daraus ein mini Koffermarkt zu basteln.
Der Handmade Schmuck besteht aus Motiven welche ich total Fan bin.
zb. der Anker (Blutsgeschwister) das Muster meiner Lieblingstapete,
Punkte und Sterne und natürlich Reh „Bamis“ .
Mein mini Koffermarkt  ist nun der Eyecatcher bei meinem Photostudio Eingangsbereich.
Wenn euch ein`s der  Schmuckstücke besonders gut gefällt,
einfach bei Photoallerlei vorbeikommen…

herzlichst ClaudiaKoffermärkte haben sich in den USA aus den «trunk shows» entwickelt und sind inzwischen auch in Europa sehr beliebt.

Der erste Koffermarkt in der Schweiz wurde im Frühling 2012 sehr erfolgreich in Schaffhausen durchgeführt.

Inzwischen gibt es Koffermärkte in verschiedenen Städten.

DSC_3545webDSC_3527web DSC_3547web DSC_3533web DSC_3521web DSC_3525web DSC_3549web DSC_3542web DSC_3524web DSC_3528web DSC_3544web

 

Letzte Kommentare

Archive

Kategorien

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *