*mini house*

Unbenannt-1web …das war SO, nicht geplant ! Doch wie so oft im Leben sind die besten Dinge, die ohne PLAN !

Unser Wohnwagen. Spontan gekauft, Camping unerfahren und die Sommerferien bereits in einem Ferienhaus gebucht. Typisch wir 😉

Beim Kauf des Occasion Wohnwagen tec930k (2004), war mir vornherein klar, so bleibt die ein Raum Wohnung auf Rädern nicht !

Ich mach daraus unser Haus : *mini house*

SO : nun musste doch ein Plan her, zumindest eine Einkaufsliste, ganz viel Dekoideen und noch mehr Motivation das ganze anzugehen.

Die komplette Inneneinrichtung habe ich mit Hilfe meiner Freundin Säm, gründlich grundiert.

Danach folgten zwei Anstriche mit weißer Farbe. N500 Satin Latex, Caparol

Sitz-Liegepolster und „Vorhängli“, habe ich mit meinen Lieblingsstoffen neu genäht und bezogen.

Neutral in Weiss, und Taube mit Punkte, so kann ich je nach Lust und Laune, die Deko in allen Farben variieren.

Die Küche habe ich mit „Alice im Wunderland“ Tapete (Design Tapet, London) verziehrt. Auch sonst findet man viele kleine Details

aus Alice im Wunderland und Pippi Langstrumpf.

„mach dir doch die Welt, widde widde wie, sie dir gefällt !“

Geschmückt mit Deko aus Kindheitserinnerungen und gepackt mit dem Wenigen was man eigentlich zum Leben braucht.

Unser mini house,ist bereit auf die Fahrt ins Abenteuerland. Wo auch immer das sein mag, Hauptsache mit meinen liebsten !

herzlichst Claudia

w1webw2webw3webw4web

IMG_9757webIMG_9765web IMG_9773web IMG_9780webIMG_9802web

IMG_9828web IMG_9838webIMG_9839webIMG_9844webIMG_9852webIMG_9768webIMG_9840webIMG_9795webIMG_9811webIMG_9812webIMG_9819webIMG_9821webIMG_9854webIMG_9858webIMG_9859webIMG_9861web2016-07-07 19.35.04

 

 

 

 

 

Letzte Kommentare

Archive

Kategorien

Ein Kommentar

  1. Anita Aeby
    7/10/2016
    Antworten

    eifach e traum!! ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *