Badezimmerli

Mein neues Badezimmerli erstrahlt im neuen Look mit alten DIY Möbel.

Lange Zeit suchte ich eine passende Kommode, um diese als Waschbecken-Möbel um zu funktionieren.

Leider passte mir nie eine. Zu gross, zu mächtig, zu tief, zu teuer….

Die Shabby chic Kommode mit Aufsatz stand bei mir immer in einer Ecke, ich hatte nie

einen geeigneten Platz dafür, weg geben wollte ich sie aber auch nicht, da kam mir vor kurzen

die Idee, diese Kommode als neues Badezimmer Möbel umzu bauen. Mein Mann, der alles Könner 😉

hat mein Bad DIY Wunsch gleich umgesetzt. tataaaaaa fertig. Ganz einfach und einzigartig !

herzlichst Claudia

2016-09-13-23-40-18-230-kopie dsc_7078-kopie dsc_7075-kopie dsc_7074-kopie dsc_7068-kopie dsc_7067-kopie dsc_7055-kopie dsc_7054-kopie dsc_7053-kopie dsc_7052-kopie dsc_7051-kopie dsc_7050-kopie dsc_7048-kopie

dsc_7064-kopie dsc_7062-kopiedsc_7069-kopiedsc_7056-kopiedsc_7080-kopie

Letzte Kommentare

Archive

Kategorien

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *