2 Kommentare

  1. anita aeby
    11/18/2018
    Antworten

    mir gefällt’s auch!!! und wie!!!

  2. Susanne Blum
    11/19/2018
    Antworten

    Liebe Claudia,
    das ist eine wirklich zauberhafte, winterlich-weihnachtliche Deko – für meinen Geschmack genau richtig: Nicht zu kitschig, nicht zuuuuu üppig, aber äußerst stil- und stimmungsvoll ! Ich habe sie bereits bei SLI gesehen und bewundert!
    Ich habe auch schon Lärchenzweige zwischen unsere Esszimmerlampen befestigt, die ich nun mit Grün und weihnachtlichen Accessoires „aufpeppen“ möchte. Würdest Du mir bitte verraten, welche zarten Girlanden Deine Lampenkonstruktion schmücken? Sind es künstliche Pflanzen oder echte?
    Herzliche Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *