remember Ikea homestory

8 Jahre ist es her als ein Londoner Interior Team unser Haus mit meinem Einrichtungsstil fürs IKEA live Magazin ablichtete. Ein aufregendes und für mich sehr bedeutendes Erlebnis.

Wie schnell doch die Zeit vergeht; seit her sieht kein Raum mehr so aus wie auf den Bildern im IKEA Magazin. Zum Glück! Die Kinder sind zu Teenager herangewachsen und im Laufe der Jahre verändert sich auch der persönliche Einrichtung Geschmack. Meiner ändert sich ziemlich oft. Dekorieren ist nebst der Fotografie meine größte Leidenschaft. Mir ist es wichtig SCHöN zu wohnen, mutig und kreativ zu sein. Unser Zuhause besteht aus viel ¨do it yourself¨ Möbel und Deko, welche ich detailverliebt einrichte und es danach fotografisch fest halte. Ich möchte andere mit meinen Einrichtungsideen inspierieren, that`s me 😉

Durchgang 2013
Durchgang 2021
Einrichtungsstil 2013
Yves und Katze Sonic 2013, unser geliebtes Büsi wurde stolze 19 Jahre alt. Unser Zuhause ohne Haustiere, unvorstellbar! Unser cooler Kater Tigger wurde 17 Jahre alt.

Yves und Jackrussel Jim, unser Hund wird von uns allen sehr geliebt.
Yves Zimmer 2013

Yves feierte vor kurzem seinen 13. Geburtstag.

Sein Zimmer hat bestimmt vier mal eine neue Farbe erhalten und komplett neue Möbel. 2021, Bunt ist es auch diesesmal dank den vielen LED Lichtern und der Halfpipe Tapete. Mit seinem erspartem Geld hat Yves sich dieses Jahr ein Gamer Zimmer eingerichtet, samt PC, Mikrofon , Gamer Tisch und passendem Deko.

Jaels Zimmer 2013

Jael feierte vor kurzem ihren 16. Geburtstag.

Mittlerweile habe ich bei Jael Deko-mäßig nichts mehr zu sagen, sie hat ihren eigenen Stil und richtet ihr Zimmer ganz allein ein. Möbel kauft sie mit dem eigenen verdienten Geld und gestrichen wird auch noch gleich selbst. Sie hat`s drauf!

Wohnraum 2013
Marco
mein allrounder, Lieblingsmensch, Zauberer Schupadelli und bester Papi!


Küche 2013

Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

herzlichst Claudia

Neue Kommentare

    Archive

    Kategorien