camping life

Wohnwagen gesucht

Tec Wohnwagen 2016 gekauft,

2023 als minihouse verkauft



2 Wochen bei der
Carrosserie Donauer Biel gearbeitet.


Markus Donauer hat den Tec lackiert, ich übernahm die Vorarbeit und später die PUNKTE Verteilung;)

Meine liebe Freundin Säm ( Säm Fugen Oberdorf) hat das Teil Dicht gemacht & bei X renovationen mitgeholfen.

Nicht mal ein Jahr ist es her als wir unser geliebtes minihouse verkauft haben.

Warum? Wir haben es doch mit so viel Herzblut renoviert und die schönsten Ferien damit verbracht.

Weil es an der Zeit war; weil Jaël & Yves nun keine Kinder mehr sind,
weil wir so viel mit dem minihouse durch Europa reisten, weil, weil… Ich muss gestehen das campen mit dem Wohnwagen fehlt mir sehr!

herzlichst Claudia

https://www.obelink.de/beratung/ein-blick-in-den-wohnwagen-von-claudia-und-marco.html

DANKE Rege Ritz für das wunderschöne MiNi-minihouse Wohnwage Modell wo du mir Geschänk hesch. So viel Stunde hesch mit bastle investiert , es isch wie echt & erinneret mi vo herze gärn a aui Ferie wo mir us Familie drmit verbrocht hei.

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien